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#Zukunft #Nachhaltigkeit #Mittelstand

Erfolgreicher Vertrieb in Zeiten von Corona – brandcom kooperiert mit Deutsche Vertriebsberatung

Keine Kundentermine, keine Messen, keine Veranstaltungen – Viele klassische Vertriebswege sind derzeit nicht möglich. Doch es geht auch anders, mit Onlinemarketing und Vertrieb aus dem Home Office. Damit die Umstellung klappt und Onlinemarketing und Vertrieb perfekt ineinander greifen haben wir eine Kooperation mit der Deutsche Vertriebsberatung gestartet.

Ziel der Kooperation ist es, Erfolgreiches Onlinemarketing mit erfolgreicher Vertriebstätigkeit vom Home Office aus zu verknüpfen. In einem gemeinsamen Webinar von brandcom und Deutsche Vertriebsberatung zeigen wir wie es geht. Vorab in Kürze die drei wesentlichen Stufen: 

 

Stufe 1: Gezieltes Onlinemarketing

Unsere Stärke ist es, Interessenten Online zu gewinnen. Sei es durch nachhaltig aufgebaute Topplatzierungen bei den relevanten Google-Suchen oder gezielte Online-Anzeigen und Social Media-Reichweite. Dadurch leiten wir Interessenten auf die Zielseiten unserer Kunden.

 

Stufe 2: Inbound Marketing

Die Website kann Ihr Hauptvertriebskanal sein. Hier gilt es nicht nur einen überzeugenden Auftritt als Anbieter abzubilden, sondern die Interessenten in Interaktion zu binden. Das kann eine Registrierung für einen Newsletter sein oder eine Kontaktanfrage oder vieles mehr.

 

Stufe 3: Remote Vertrieb

Sobald wir den Interessenten identifizieren können, kann der Vertrieb aktiv werden. Und hier kommt die Deutsche Vertriebsberatung ins Spiel mit ihrem TQS (Total Quality Selling)-System. Ein erfolgreicher Verkaufsprozess geht auch aus dem Home Office, von der Video-Präsentation über den richtigen Aufbau für ein Angebot und das gezielte Nachfassen.

Durch Online- und Inbound-Marketing bringen wir die Interessenten zum Vertrieb. Durch TQS wandelt der Vertrieb Interessenten zu Kunden. Die Corona Krise ist ein Beschleuniger für viele Instrumente der digitalen Kommunikation – sie wird unsere Geschäftsbeziehungen nachhaltig verändern. Wahrscheinlich werden Sie auch künftig auf viele Reisen und persönliche Vertriebstermine verzichten. Denn guter Vertrieb klappt auch so.

 

Gemeinsames Webinar am 28.04.2020 10.00-11:00 Uhr

Sie wollen mehr über die Kombination von Vertrieb und Onlinemarketing erfahren? Henning Fischer und Ulrich Dietze bieten ein kostenloses gemeinsames Webinar zu dem Thema an.

Weiter Vorteile der Kooperation für unsere Kunden: Gezielte Beratungsangebote und aufeinander abgestimmte Leistungen von den Marketing- und Vertriebsspezialisten. Sichern Sie sich einen echten Informationsvorsprung und melden Sie sich für das kostenfreie Experten-Webinar an. 

>>>hier klicken zur Anmeldung<<< 

 

Über die Deutsche Vertriebsberatung:

1992 gestartet, als erste deutsche Beratungsgesellschaft mit Fokus Vertrieb. Ulrich Dietze und sein Team beraten, trainieren und coachen branchenübergreifend Vertriebsmannschaften in ganz Deutschland. Mit der TQS-Methode haben Sie ein Verfahren für nachhaltigen Vertriebserfolg entwickelt, dass zum Standard in vielen Unternehmen geworden ist.

Kontakt Deutsche Vertriebsberatung:
Ulrich Dietze
Telefon: +49 (0)2104 / 95 84 - 0
info@deutschevertriebsberatung.de

 

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