E-Commerce Strategie

E-Commerce mit Köpfchen: So geht Conversion 

Mit einem interdisziplinären Team in Frankfurt und Köln unterstützt Sie brandcom als Werbeagentur bei der Entwicklung oder Optimierung Ihres Online-Shops sowie der genauen Ermittlung und effizienten Erreichung Ihrer Umsatzziele. Den richtigen Weg dahin skizzieren wir mit einer gemeinsam entwickelten E-Commerce-Strategie. 

E-Commerce Strategie bedeutet: Wir analysieren den Markt und beobachten den Wettbewerb. Wir identifizieren Ihre Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvorteile und nutzen sie gezielt für SEA-Kampagnen und SEO-Maßnahmen on- und offsite. Wir formulieren Ihre Umsatzziele so konkret, dass wir den Erfolg messen können. Erfolgreiches E-Commerce ist planbar. brandcom stellt Ihnen das nötige Know-How zur Verfügung, um bestmögliche Conversionrates zu erzielen. Unsere Experten verfügen über das nötige technische Wissen und die jahrelange Erfahrung darin, welche Mittel und Maßnahmen am erfolgversprechendsten sind. 

Auch und gerade bei kleinen Budgets und Unternehmen ist eine klare E-Commerce Strategie wichtig, um Streuverluste zu vermeiden. Wir unterstützen Sie dabei mit fachkundiger Expertise und konkreten Empfehlungen.

Onlineshop-Check – jetzt anfragen!

Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche E-Commerce Strategie mit einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch inklusive kostenlosem Onlineshop-Check. Wir informieren Sie persönlich und beantworten alle Ihre Fragen zum Thema E-Commerce in Ruhe.

Jetzt anfragen: mail@brandcom.de

So entwickeln wir
Ihre E-Commerce Strategie

Analyse, Konzeption, Planung

 

Marktanalyse

In einem gemeinsamen Workshop setzen wir uns intensiv mit Ihnen, Ihren Produkten und Umsatzzielen sowie den internen und externen Einflussfaktoren auseinander.

Prozessoptimierung

Alle technischen Faktoren und implementierten Prozesse werden überprüft und ggf. optimiert, um bestmögliche User Experience und reibungslose Logistik sicherzustellen.

Absatzplanung

Für eine strategische Umsatzentwicklung definieren wir die passenden SEA Maßnahmen (Adwords Kampagnen) inklusive Testphasen und Optimierungsschritten.

Die Vorteile Ihrer
E-Commerce Strategie

Effizienz,
Transparenz,
Sicherheit

Effizienter Budgeteinsatz

Durch eine mittel- bis langfristige angelegte E-Commerce Strategie holen Sie auch aus kleinen Budgets das maximale Umsatzziel heraus.

Transparente Umsatzentwicklung

Mit einer genauen Planung aller Mittel- und Maßnahen ist Ihre Umsatzentwicklung keine kei "Zufallsprodukt" mehr, sondern wird zur planbaren Größe. 

Sichere Finanzplanung

Im Rahmen einer nachhaltigen E-Commerce Strategie werden Investitionen besser planbar und der Cash-Flow kalkulierbar. Sichere Grundlagen für solides Wachstum. 

So wird E-Commerce Strategie messbar

Proof of Concept

Präzises
Monitoring

Wir begleiten Sie langfristig und überprüfen mit Ihnen kontinuierlich, ob die Richtung stimmt. Tools wie Google Analytics und Google Adwords liefern die relevanten Daten.

Transparentes
Reporting

Sind die Zwischenziele erreicht? Gibt es Optimierungspotential der Adwords-Kampagnen oder Facebook-Werbeanzeigen? Falls erforderlich, reagieren wir.