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Content-Marketing von .brandcom

Kern des Content Marketing sind gute Inhalte. Inhalte, die Ihre Kunden interessieren. Dafür belohnt sie Google mit guten Rankings und Kunden mit Aufmerksamkeit. Abseits der reinen Werbebotschaften gilt es Themen zu finden, die Interesse erzeugen.  Smiley der .brandcom Werbeagentur Frankfurt

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Mit Content Marketing mehr Kunden erreichen.

Wenn Content Marketin der Schlüssel zum Google Ranking ist, wer ist dann der bessere Partner für Content Marketing als eine Agentur mit starker SEO-Expertise?
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Content Marketing Strategie, die Ihnen langfristigen Nutzen bringt.  Dabei finden wir gemeinsam Antworten auf die Fragen: Was haben Sie zu berichten, was interessiert Ihre Kunden und über welche Kanäle erreichen wir sie? Nachdem wir dies analysiert haben, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Content Marketing Strategie dabei, die gewünschte Zielgruppe mit relevanten Themen auf dem richtigen Weg zu erreichen.  

Mit einem interdisziplinären Team in Frankfurt und Köln ist brandcom als Werbeagentur bestens aufgestellt, um Ihre Inhalte optimal zu platzieren und zu verbreiten. Wir denken digital, planen kanalübergreifend und produzieren plattformoptimiert. Durch unsere Herangehensweise werden Inhalte mit minimalen internen Aufwand schnell und reichweitenstark verbreitet.  

Spezialthema: B2B Content Marketing

Gerade spezifische Inhalte für Fachöffentlichkeiten können gezielt aufbereitet zu einer deutlichen Steigerung der Besucher auf Ihrer Website führen. Damit wächst nicht nur Ihre Relevanz in der Branche, sondern auch die Bekanntheit bei Ihren potentiellen Kunden.

Content-Check – jetzt anfragen!

Starten Sie jetzt Ihr erfolgreiches Content Marketing mit einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch inklusive kostenlosem Content-Check. Wir informieren Sie persönlich und beantworten alle Ihre Fragen zum Thema Content Marketing in Ruhe.

 

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FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Content Marketing

Haben wir genug zu berichten für Content Marketing?

Alles was Ihre Zielgruppe interessiert ist relevanter Content. In der Content Marketing Strategie entwickeln wir die Themengebiete, über die sie regelmäßig berichten können. Das sollte deutlich über klassische Unternehmensmitteilungen hinausgehen.  Ob Infos, Trends, Tipps & Tricks, Wissenswertes, Aktuelles, Bilder, Videos, Infografiken... es gibt viel zu berichten.

Wie kommen wir kontinuierlich zu relevanten Inhalten?

Die schwierigste Frage im Content Marketing. Mit einem klaren Abstimmungsprozess und uns als kontinuierlichem Partner an ihrer Seite aber gut lösbar. Mit einem Themen- und Redaktionsplan machen wir die Inhalte planbar und durch schnelle Abstimmung und professionelle Texter kommen wir zum Ziel.
Aber auch Ihr Team können wir aktiv einbeziehen und so Sichtweisen aus verschiedenen Unternehmensbereichen aufnehmen. Je nach Aufstellung arbeiten wir Hand in Hand mit den internen Redakteuren aus Ihrem Haus zusammen.

Welche Kanäle benötigen wir für Content Marketing?

Social Media, ein Blog und Ihre Website sind für die meisten Unternehmen die wichtigsten Content Kanäle. Aber auch Magazine und weitere gedruckte oder digitale Publikationen können mit Content bespielt werden. Wichtiger als die Anzahl der Kanäle ist die Qualität der Inhalte.