Mitarbeitergewinnung

Vier Punkte Plan für Recruiting-Erfolge – auch in Engpassberufen

Wie können Sie neue Mitarbeiter gewinnen, wenn es in Ihrem Berufsfeld so gut wie keine freien Kandidaten gibt?

Sie können ja nicht mehr Kandidaten schaffen. Das müssen Sie auch nicht. Es reicht besser zu rekrutieren als Ihre Wettbewerber. Das bedeutet auch diejenigen Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf der Suche sind, sondern latent wechselbereit.
Gutes Mitarbeitermarketing folgt dabei der Logik jeder guten Marketingkampagne:
Zielgruppe identifizieren, Bedarf erkennen und Botschaften formulieren, die differenzieren. Mit einer passgenauen Ansprache, eng getrackten Schaltungen und optimierten Landingpages steigern Sie die Effizienz und die Erfolgsaussichten.
Mit unserem Vierpunkte-Plan zeigen wir einen in der Konsequenz neuen Weg, mit dem Sie auch in Engpassberufen messbaren Erfolg erzielen.

Diese vier Schritte erhöhen in vielen Branchen nicht nur die Zahle der Berwerbungen, sondern auch die Qualität.

 

bc Whitepaper Grafik

 

Jetzt White Paper anfordern:

Mit dem Absendes des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzhinweise gelesen zu haben und akzeptieren diese.

Sie erhalten unmittelbar einen Link zum download. 
Ihre Angaben helfen uns, Missbrauch vorzubeugen. Sie erhalten keine weiteren Mails.