Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
eurest header

Webentwicklung mit Wirkung: Eurest

Betriebsgastronomie 4.0 

Innovative Ernährungskonzepte, leckere Gerichte, einzigartige Markenwelten: Als größtes Catering-Unternehmen in Deutschland begeistert Eurest 153.000 Gäste jeden Tag mit Essen auf Restaurantniveau. Als Tochterunternehmen der Compass Group gehört Eurest zum größten Food Service-Anbieter der Welt.

Mit einem neuen Onlineauftritt manifestiert der Marktführer seine Vorreiterposition als kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größenordnung und verlässlicher Arbeitgeber für verschiedene Berufsgruppen.

Geschmackvoller Internetauftritt

Das breite Dienstleistungs- und Kommunikationsangebot der Eurest wurde für den Relaunch der Website im Rahmen einer empfängerorientierten Content-Strategie neu strukturiert und gegliedert. Basierend auf einer zuvor ausgearbeiteten klar definierten Costumer Journey für die verschiedenen Zielgruppen wurden alle Themen inhaltlich neu strukturiert und optisch in einem neuen Design aufbereitet.

Ergebnis: Eine optimierte User Experience mit schnellen Antworten auf die wichtigsten Fragen der unterschiedlichen Website-Besucher. Und eine wunderschöne Homepage noch dazu.

eurest.de 

 

Sie möchten auch Werbung mit Wirkung?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →