Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
werbeagentur referenzen kofler 2023 header

Kofler & Kompanie: Webrelaunch mit Wow

Eine virtuelle Welt für High-End-Catering

Wenn feine Speisen, leidenschaftliches Handwerk und exzellenter Service zusammenkommen, zeichnet sie sich ab – die unvergleichliche Handschrift von Kofler & Kompanie. Mit Perfektion und Präzision realisiert der Premium Caterer deutschlandweit Corporate und Private Events sowie Catering für Messen und Sports Hospitality. Welch gehobener Anspruch dahinter steht, zeigt sich nun bereits beim ersten Blick auf die neue Website.

Satisfying all senses

Das minimalistische Webdesign setzt die kulinarischen Kompositionen und das Location-Portfolio von Kofler & Kompanie in Szene, macht Lust auf mehr. Die Texte laden ein, die virtuelle Welt des High-End-Catering zu betreten und in Gedanken schon zu genießen.

Wer würde da nicht gleich, das exklusive Catering für kommende Events in Auftrag geben wollen? Ein rundum gelungener Webauftritt als Aushängeschild für besondere Genussmomente.

Kofler & Kompanie →

 

Sie möchten Ihre Website ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen lassen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →