MARKETINGLÖSUNGEN FÜR DEN MITTELSTAND: Paulson International

Schutz für alle Fälle

Mit einer Schutzbrille fing vor über 70 Jahren in den USA alles an - heute entwickelt, produziert und vertreibt Paulson Manufacturing weltweit spezialisierte Schutzausrüstung, mit crossmedialer Unterstützung von brandcom.

Kanalübergreifende
Kommunikation

Paulson Manufacturing mit Sitz in Temecula, Kalifornien, USA, wurde 1947 gegründet und stellte zunächst eine Schutzbrille für den Motorsport her. Heute entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen industrielle, feuer- und taktische persönliche Schutzausrüstung (PSA) für Mitarbeiter in der Industrie, Feuerwehr, Militär, Polizei und Strafvollzug.

Das komplexe und spezialisierte Produktportfolio von Paulson sowohl online als auch offline perfekt zu präsentieren, war die Aufgabe der Kommunikationsxperten von brandcom.

Für beide Bereiche wurden kanalspezifisch optimale Lösungen entwickelt und effiziente Prozesse zur Contenterstellung und -befüllung aufgesetzt.

Aktuell präsentieren sich sowohl der digitale Unternehmensauftritt als auch der analoge Produktkatalog aufgeräumt, übersichtlich und kundenfreundlich.

 

paulson-international.com


Webdesign Webentwicklung Corporate Design Print und Publikationen Webentwicklung Silverstripe Messe / Event