Honest, Simple, Delicious.

Ehrlich und authentisch: Roque’s Deli ist kein Gastronomiekonzept aus der Retorte, sondern verkörpert gelebte Philosophie und Werte der Menschen dahinter. Cristian Roque ist Gastgeber aus Leidenschaft und hat sein Hobby schon früh zum Beruf gemacht. 

Mit Roque’s Deli erfüllt er sich einen Lebenstraum und ist mit einer engagierten Mannschaft aus kochbegabten, frischeverliebten Genussenthusiasten angetreten, die kulinarische Landkarte des Ruhrgebietes um einen köstlichen „place-to-eat“ zu erweitern. 

For Chicken Lovers 

Für das authentische und sehr persönliche Gastronomiekonzept entwickelte brandcom einen stringenten Markenauftritt auf allen Kanälen: Angefangen vom prägnanten Logo über den aussagekräftigen Claim und die Entwicklung der gesamtem Corporate Identity bis hin zur Gestaltung aller Kommunikationsmittel on- und offline. Für Roque's Deli gab es das "Rundum-Sorglos-Paket" und alle brandcom Experten arbeiteten top-motiviert Hand in Hand.

Das Ergebnis ist ein starker Auftritt auf allen Ebenen, ob im world wide web, auf Facebook, Instagram oder live vor Ort. Den Gast erwartet nicht nur ein köstliches Genusserlebnis, sondern auch eine schöne und stringente Markenerfahrung. Ein wirklich toller Job, der Spaß gemacht hat - wir wünschen Roque's Deli viel Erfolg!   

roques.de