The Experience Agency

Begeistern ist ihre Berufung: Mit der Expertise aus über 37 Jahren Erfahrung ist das kreative Agenturteam aus Bad Homburg ein Garant für erfolgreiche Konzepte zur Produkt- oder Markenpräsentation am POS. 

Im Zuge der eigenständigen Positionierung am Markt galt es, für die Nachfolger der ehemaligen TRO Deutschland einen eigenständigen, prägnanten Markenauftritt zu schaffen und auf alle Medien bzw. Kommunikationskanäle umzusetzen.

Eine Marke mit WOW-Effekt

Zunächst wurden Kernkompetenzen, Alleinstellungsmerkmale und Positionierung der Agentur in gleichermaßen intensiven wie produktiven Workshops mit dem gesamten Team herausgearbeitet. Die ermittelten Kernbotschaften waren die Basis für einen komplett neuen Markenauftritt mit maximaler Wiedererkennung, angefangen beim neuen Agenturnamen mit „Aha-Effekt. Ladies and Gentlemen, we proudly present: WOWING - The experience agency.

Der prägnante neue Name wird begleitet durch eine eigenständige Bildwelt mit hohem Wiedererkennungswert, flexibel einsetzbar für alle On- und Offlinemedien. Die Website als zentrale Kommunikationsplattform präsentiert den neuen Markenauftritt im frischen „Look and Feel“. 

Komplettiert wird der erfolgreiche Marken-Launch durch ein kommunikatives „Rundum-Sorglos-Paket“, bestehend u.a. aus neuer Geschäftsausstattung und aktualisierten Werbemitteln.


wowing.de