Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024

Jobs

Spannender Agenturalltag, aber ohne Nachtschichten und Dauerdruck? Das geht. Für echte Muse und raffinierte Strategien brauchen wir schließlich einen klaren Kopf. Unser Motto in allen Lebenslagen: Balance is key. Also schmeiß die Lavendelsäckchen weg und gönn dir Work-Life statt Work-Work. Werde Teil vom Agenturleben 2.0 bei brandcom! 

Frankfurt +
Köln +
München +

Leider haben wir zurzeit keine offene Stelle in München zu vergeben.
Gerne kannst du dich initiativ bewerben. Sende deine Bewerbung an: mg@brandcom.de

Unsere Standorte

Kanal­über­greifendes Denken und inter­dis­zipli­näres Handeln sind die Kern­kompe­ten­zen unseres Stand­ortes in der Rhein-Main-Metropole.

Frankfurt

brandcom werbeagentur standort frankfurt teaser

An unserem Standort im Herzen der Dom­stadt setzen wir auf langjährige Zu­sam­men­arbeit und erfolg­reiche Marken und Kampagnen.

Köln

brandcom werbeagentur standort koeln teaser

Am Münchner Standort gibt es das volle Full-Service-Werbeagentur Programm - mit Fokus auf Marke, Webentwicklung und Film.

München

brandcom werbeagentur standort muenchen teaser
brandcom jobs koeln buero hund
brandcom werbeagentur frankfurt buero 1
bc website jobs 13 muc

Unsere Werte

  1. 1. Nutzen

    Unser Ziel ist es, dass unsere Leistungen unserer Kundschaft einen erkennbaren, werthaltigen Nutzen schaffen.
  2. 2. Ver­trauen

    Vertrauen ist die Basis der Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft und im Kollegium.
  3. 3. Mit­denken

    Wir planen mit unserer Kundschaft und im Kollegium vorausschauend und bringen unsere unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen aktiv ein.
  4. 4. Ver­ständnis

    Das tiefe Verständnis für die Anforderungen unserer Kundschaft ist uns wichtig.
  5. 5. Ehrlich­keit

    Eine ehrliche Beratung nach bestem Wissen und Gewissen stellen wir über unseren Profit.
  6. 6. Zusammen­arbeit

    Um erfolgreich zu sein, meistern wir Herausforderungen gemeinsam.
  7. 7. Kompetenz

    Kompetenz schafft Qualität. Dafür bilden wir eigene Expertinnen und Experten aus und teilen unser Wissen in der Gruppe.
  8. 8. Weiter­bildung

    Wir alle haben das Recht und die Verantwortung, uns kontinuierlich weiterzubilden.
  9. 9. Selbst­bestimmtheit

    Selbstbestimmtes Arbeiten ist für uns die Grundlage für Kreativität und Engagement.
  10. 10. Respekt

    Wir kommunizieren stets respektvoll miteinander und setzen auf eine offene Feedbackkultur.
  11. 11. Haltung

    Wir setzen unsere Leistungen nur für Projekte ein, die wir mit unserem Gewissen vereinbaren können.

Jahrespraktikum? Lass' uns drüber reden!

Wenn du auf der Suche nach einem Jahrespraktikum bist oder dual studierst und noch den passenden Betrieb suchst, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung! Sollten wir an einem unserer Standorte Kapazitäten haben und das Gefühl, dass es zwischen uns matchen könnte, melden wir uns bei dir und vereinbaren ein Vorstellungsgespräch.

WICHTIG:
Wir müssen dich bitten, von Anfragen für Schüler:innenpraktika abzusehen, da wir keine Kapazitäten und Möglichkeiten mehr für 2024 haben!

Nicht das passende dabei?

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

 

Frankfurt → Köln → München →

Viertelkreis Werbeagentur .brandcom