brandcom Navigation auf- und zuklappen
header brandcom frankfurt auszeit2020
brandcom frankfurt Auszeit2020 logo

Aus.Zeit 2020

Entstanden aus dem Impuls, den Moment festzuhalten, der jeden seine eigene persönliche Corona-Geschichte erzählen lässt.

Aus.Zeit 2020 ist ein Not-for-Profit-Projekt der Werbeagentur brandcom.
Fünfzehn Profifotografen und Fotografinnen, vom Alpenvorland bis Sylt haben sich direkt bereit erklärt ehrenamtlich an dem Projekt mitzuarbeiten. Es entsteht ein Bildband, den wir veröffentlichen werden. Die Erlöse werden einem gemeinnützigen Zweck gespendet.

Es werden Menschen portraitiert, die elementar von dieser Aus. Zeit betroffen sind. Einerseits, diejenigen, die das gesellschaftliche Leben stützen und aktuell unter erschwerten Bedingungen arbeiten müssen.

Andererseits aber auch diejenigen, die nun existenziell bedroht sind, weil sie aktuell gar nicht oder nur sehr eingeschränkt arbeiten dürfen.

Sie alle verbindet die gezwungene Auszeit mit ungewissem Ende.

auszeit2020.de 

Aus.Zeit 2020 auf Instagram 

Newsletter

Mit unserem unregelmäßig erscheinenden Newsletter halten wir Kunden, Fans und Freunde auf dem Laufenden und bei Laune.