brandcom Navigation auf- und zuklappen
#wecomebackstronger

#wecomebackstronger

Die Initiative WCBS | wecomebackstronger wurde von den Münchner Kreativagenturen heiter&sonnig, grape media design sowie Ulrike Haardt CONTENT | SEO | SOCIAL MEDIA aufgrund des Lockdowns während der Corona-Krise ins Leben gerufen. Ziel der Initiative ist es, kleine lokale Unternehmen und Freiberufler durch neue Aufträge finanziell zu unterstützen und mit deren Produkten und Dienstleistungen die Menschen an der »Virus-Front« mit Energie und Zuversicht zu versorgen.

Durch den Kauf eines WCBS-Hoodies kann jeder einzelne von Euch einen kleinen Beitrag leisten um jene zu unterstützen, die gerade direkt und unmittelbar von den Folgen der Corona-Maßnahmen betroffen sind.

Darum ist auch brandcom ein Teil von WCBS geworden!
An unseren Standorten Frankfurt und Köln haben wir als brandcom jeweils ein Projekt ausgewählt, das wir mit dem Erlös aus den verkauften Hoodies unterstützen.

In Frankfurt beliefern wir den Franziskustreff mit Kuchen, den wir Granny’s Café abkaufen. Der Franziskustreff ist eine Organisation, die bedürftigen Menschen eine Zufluchtsstelle bietet. 
 
In Köln unterstützen wir die gemeinnützige Gesellschaft 'Kleiner Goldfisch' mit Schulmaterial, welches wir im Kahdo Kaufhaus im Dorf, in Lützenkirchen kaufen. Der Kleine Goldfisch fördert und begleitet Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten und prekären Verhältnissen.

So wird nicht nur den Bedürftigen geholfen sondern auch den Locals in Frankfurt und Köln.

Du möchtest mehr über unsere Aktion erfahren und HOODIES KAUFEN?

wecomebackstronger.de

Newsletter

Mit unserem unregelmäßig erscheinenden Newsletter halten wir Kunden, Fans und Freunde auf dem Laufenden und bei Laune.