Zum Hauptinhalt
bc branchenseiten franchise expansion franchisesystem marketing head

Werbeagentur für Franchisesysteme

Franchisesysteme sind die Wachstumsmotoren der vergangenen Jahrzehnte und zeigen heute eindrucksvoll, wie zentrales Marketing lokale Anwendung findet. Denn neben einem guten Geschäftsmodell stehen Franchisesysteme vor allem für ein gutes Marketing.

Branding & Markenentwicklung

Sie haben eine Geschäftsidee? Wir entwickeln daraus ein Franchisesysteme. Denn wir kennen uns damit aus, Design Richtlinien für viele lokale Anwendungsfälle zu schaffen und mit einem Franchisehandbuch die Gesetzmäßigkeiten des Systems in Worte zu fassen.

Online- & Offline-Marketing

Sie haben ein Franchisesystem? Wir treiben Ihre Expansion voran, mit Marketing, das Kunden bringt und Umsatz schafft. Online wie offline. Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Expansions- und Digitalisierungsstrategie.

brandcom – Ihre Werbeagentur vom Anfang is zum Ende

Durch die jahrelange enge Zusammenarbeit mit unseren Franchisekunden sind wir bei einigen Systemen weit mehr als „die Werbeagentur“, sondern wichtiger Teil der Organisation. Bis hin zur Vergütung durch Umsatzbeteiligung.

Franchise-Markenentwicklung

Mit Workshops, Methodik und Erfahrung entwickeln wir Ihre Franchisemarke weiter. Zur Gewinnung von Franchisenehmern und Kunden.

Kampagnenführung

Wir entwickeln Kampagnenideen, die begeistern und funktionieren. Zentral vorgegeben, lokal gespielt. Mit erprobten Strukturen und Onlinetools bringen wir Kampagnen an die Franchisenehmer und auf die Straße.

 

Online Marketing

Stationäre Systeme brauchen die flankierende Online-Unterstützung. Denn Onlinemarketing eignet sich ideal für lokale Kampagnen über Google, Facebook und viele weitere Kanäle.

E-Commerce im Franchise

Lokale Shopstruktur mit digitaler Verkaufstheke. Wir schaffen Shopsysteme nach Maß und sorgen dafür, dass sie Umsatz bringen.

Arbeitsbeispiele

Vapiano Lieferservice

Lieblingsgerichte online bestellen können Fans der Kultmarke Vapiano ab sofort auch in immer mehr Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und England.

Zur Referenz

Dunkin' Donuts Deutschland

EnDDlich auch in Deutschland und von vielen Fans der amerikanischen Kultmarke heiß ersehnt: Dunkin’ Donuts ist da! Der Siegeszug der köstlichen Kultkringel startete 1999 und umfasst inzwischen 50 Filialen, Tendenz steigend. Für den deutschen Internauftritt verantwortlich: brandcom.

Zur Referenz

Marketinglösungen für den Mittelstand: Hästens Rhein-Main

Die exklusiven Boxspringbetten von Hästens, auf denen z. Bsp. auch die Queen ihre königliche Ruhe findet, werden im Rhein-Main-Gebiet adäquat präsentiert von brandcom.

Zur Referenz