Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
header bc werbeagentur referenz clariant dtf

Internationale Konferenz "Defining the Future"

brandcom arbeitet seit 2007 stetig an Clariant's Markenauftritt für die internationale Defining the Future Conference, welche inzwischen zur echten Institution für die Chemiebranche geworden ist. Alle zwei Jahre wird das Erscheinungsbild auf die lokalen Begebenheiten adaptiert bzw. weiterentwickelt, ohne dabei den grundlegenden Charakter zu verändern. Die letzte Defining the Future Conference fand 2018 in Hangzhou, China statt. 

Event-Inszenierung für ein einzigartiges Community-Feeling

Ziel des Brandings ist es, für die Community der Defining the Future ein unverwechselbares "Feeling" zu erzeugen. Das geht, indem brandcom sich vorab jede Location genau ansieht und anschließend ein individuelles Branding-Konzept erarbeitet. Anfangs waren nur analoge Lösungen gefragt, inzwischen ist dieses Event deutlich digitaler geworden: Neben bedruckten Wänden, verkleideten Treppen und Säulen, setzt brandcom verstärkt auf den Einsatz digitaler Informationsmedien – anstatt Rollups werden Screens gesetzt, die Agenda gibt es digital auf dem Smartphone oder Tablet mit einer App serviert.

Mit der eigenen Event-Website und App hat jeder Besucher darüber hinaus die Möglichkeit, sich zu registrieren und ausführlich zum Programm auf der Konferenz zu informieren.

defining-the-future.com →

 

Sie agieren international – Ihre Agentur nicht?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →