Zum Hauptinhalt
brandcom referenz CPTL now header
Markenentwicklung Webdesign Webentwicklung Namensentwicklung Corporate Design B2B-Marketing
brandcom referenz CPTL now logo

Markenaufbau, Corporate Design & CRM-Entwicklung für CPTL NOW

Innovatives Geschäftsmodell

Die Vision: Eine Plattform, mit der Familienunternehmen und Family Offices in Technologieunternehmen investieren können. Um diesen innovativen Ansatz zu realisieren, kontaktierte das Gründerteam aus erfahrenen Businessinsidern brandcom Frankfurt. Man war sich schnell einig, eine gemeinsame Vorstellung von den notwendigen Mitteln und Maßnahen zu haben.

Im ersten Schritt wurde ein prägnanter Markenname und ein ausdrucksstarkes Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert entwickelt, um die Basis für eine erfolgreiche Markenpositionierung zu schaffen. In Kombination mit den wesentlichen Kernbotschaften und Markenwerten entstand anschliessend die Website als digitale Markenpräsenz im World WideWeb: „connecting family capital & technology companies" lautet das Credo von CPTL NOW. 

Digitale Prozesse

In enger Abstimmung mit dem Gründerteam wurde parallel dazu ein individuelles CRM-System für CPTL NOW programmiert und an die Website angeschlossen, um den Bewerbungs-, Bewertungs- und Auswahlprozess der eingereichten Start Up’s digital abzubilden und für alle beteiligren Zielgruppen ebenso effizient wie komfortabel zu gestalten.

Mit diesem schlagkräftigen Paket aus Kommunikationskanälen und Arbeitstools ist die Marke optimal für ihre Mission aufgestellt, einzigartige unternehmerische Erfahrung mit dem Zugang zu Kapital und Netzwerk der bekanntesten deutschen Unternehmerfamilien zu verbinden.

Wir freuen uns über den gelungenen Markenlaunch und sind davon überzeugt, damit einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Förderung der Start-Up Szene in Deutschland geleistet zu haben. 

cptl-now.com 

 

Ihr Geschäftsmodell braucht auch eine Launch-Strategie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →