brandcom Navigation auf- und zuklappen
header bc werbeagentur referenz point s tv spot
Marketingberatung Begleitung als Full-Service-Agentur Kooperatives Marketing Film und Animation
point s

Professioneller TV-Spot wirkt zauberhaft

brandcom München konzipierte und produzierte für Point S und den Reifenhersteller Michelin (Kooperationspartner) im Full-Service einen spannenden Werbespot fürs Fernsehen. Der TV-Spot war Teil einer bundesweiten Winterkampagne und bewirbt auf zauberhafte Weisen den Reifenservice von Point S, in Kombination mit dem Reifen Alpin 5 von Michelin.

Kein Stress, mit Point S.

Für Point S und Michelin wurde eine aufwendige Produktion umgesetzt. Um Kosten signifikant zu sparen reichte allerdings ein kompakter Drehtag, an dem alle Beteiligten – Crews und Kunde – alles gaben. Die Voraussetzung dafür waren natürlich professionelle Teams, ein richtig guter Regisseur und eine effektvolle Postproduction, inkl. Vertonung mit der Synchronstimme von Bruce Willis.

Sie haben ein Spitzenprodukt in Ihrem Sortiment – weiß aber keiner?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →

 

Newsletter

Mit unserem unregelmäßig erscheinenden Newsletter halten wir Kunden, Fans und Freunde auf dem Laufenden und bei Laune.