Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
Seidl Header v2

Schokolade, Süß, SEO

Erlebniseinkauf online

Viel Herzblut steckt in diesem süßesten Bonbon unseres Referenz-Portfolios, gehen doch Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Content Management des schokoladig-schönen Online-Shops der Seidl Confiserie auf unsere Kappe.

E-Commerce zum Dahinschmelzen

Wer die einmalige Erlebniswelt der Seidl Confiserie in Laaber kennt, der freut sich mit uns über einen endlich ebenbürtigen Internetauftritt. Brandcom hat die unverwechselbare Atmosphäre "digitalisiert" und ermöglicht es Fans und Freunden der süßen Köstlichkeiten, ihre Lieblingsleckerbissen ab sofort auch online zu bestellen.

Mit einem markanten Mix aus Webdesign, E-Commerce Strategie und Content Marketing unterstützen wir die Chocolatiers aus Leidenschaft bei Marketingaktivitäten und Vertriebsmaßnahmen.

Dass bei den professionellen Produktfotoshootings auch immer Muster übrig bleiben, die agenturintern "verbraucht" werden müssen - das tragen wir mit Fassung und freuen uns auf die nächste Lieferung.

seidl-confiserie.de →

schokoladen-taler.de →

 

Braucht Ihr Service auch frischen Kommunikationswind?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →