Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
wolkige Windpark Landschaft

Markenzeichen & Webpräsenz für Kölner Start-Up


Die Grundlage für den Wandel

Die solarea GmbH ist spezialisiert auf die Standortfindung und Flächensicherung für PV- und Windkraftprojekte.
Die Kunden der Kölner Pioniere können sich auf eine vielschichtige Analyse attraktiver Potenzialflächen verlassen. Mit Know-how gewappnet geht das Team mit Behörden, Gremien und der kommunalen Verwaltung in den Austausch, um die Genehmigung und die optimalen Nutzungsverträge auszuhandeln.

 
Webpräsenz für die Energiewende

Der Namen und die URL – Das war der Ausgangspunkt für unsere Zusammenarbeit mit den Energievisionären. Aber jede gute Idee fängt einmal klein an! Gemeinsam konnten wir das Konzept des Unternehmens weiterentwickeln und parallel den passenden Markenauftritt visualisieren. Was macht solarea einzigartig und für seine Kunden unersetzlich? In enger Zusammenarbeit erarbeiten wir die Stärken des Unternehmens und entwarfen ein ausdrucksstarkes Logo. Aus dem Logo entfaltete sich das Design der Website und machte den Unternehmensauftritt komplett.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

sol-area.com 

 

Auch Sie arbeiten an einer guten Idee und möchten mit ihrem Unternehmen die Zukunft gestalten?
Wir gestalten Ihnen den passenden (Online-) Auftritt.

 

Jetzt anfragen!