Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
LMS Header

letmeship

LetmeShip – digitales grownUp mit hundert Köpfen

Einen Monat nachdem LetmeShip als Europas erste Online-Versandplattform 2000 an den Start ging, platzte die Dotcom-Blase und mit ihr viele digitale Startups. Doch LetmeShip trotzte allen Hindernissen und setzte sich durch, mit der Kombination aus transparenter Plattform und persönlichem Service.

Multilanguage und Mulicountry Performance mit neuem Design

Mit einem umfangreichen Online-Marketing und Webdesign-Konzept konnten wir die Herzen und Köpfe von LetmeShip gewinnen und damit die große Herausforderung, für einen etablierten Online-Pure-Player eine neue Website zu gestalten und zu programmieren.

Das Webdesign bringt kräftig Farbe ins Spiel und setzt ganz auf Persönlichkeit. Denn die Menschen bei LetmeShip machen absolut den Unterschied – in allen sieben Ländern. Und so kommen wirkliche Mitarbeiter an allen wesentlichen Stellen der Seite prominent zum Einsatz.

Die SEO-Performance ist für LetmeShip genauso wichtig, wie das genaue Tracking über die Website, verknüpft mit den verschiedenen digitalen Kampagnen in allen Zielmärkten. Und dafür ist sie gedacht – eine optimale Vertriebspipeline für Versandoptimierer.

www.letmeship.com →


Braucht auch Ihre Seite ein optisches Freshup und ein Performance-Tuning?
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Konzept.

Jetzt anfragen →