Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024

Print und Publikationen

Auch im digitalen Zeitalter ist Printwerbung wichtiger Bestandteil der meisten Kampagnen.  Smiley der .brandcom Werbeagentur Frankfurt

Mehr erfahren Pfeil nach unten

Print lebt. Und belebt Kampagnen.

Klassische Print- und Out-of-Home-Kampagnen müssen jedoch im Zusammenspiel mit digitalen Medien eine andere Rolle erfüllen. Daraus ergeben sich neue Spielräume, aber auch Spielregeln, damit Printwerbung funktioniert. 

Das entscheidende Momentum der Wirkweise einer Kampagne ist die kreative Idee. Lassen Sie sich im Bruchteil einer Sekunde einfangen? Schenken Sie der Anzeige Ihre Aufmerksamkeit für die Zeit eines Wimpernschlages? Oder schenken Sie ihr sogar ein Lächeln? Wir sind routinierte Kreative für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und saubere Umsetzer für verkaufsstarke Prospekte.

Print Check - jetzt anfragen!

Wollen Sie wissen, ob ihre Publikationen noch zeitgemäß sind? Wir bieten Ihnen einen Publikationscheck als Einstieg an. Dabei zeigen wir Ihnen anhand Ihrer Medien Lösungen, diese mit digitalen Kanälen zu vernetzen und neu auszurichten.

 

Jetzt anfragen →

bc icon anzeigen

Anzeigen

Die eine Botschaft, auf einen Blick, pointiert und klar. Gezielt platziert, kontinuierlich eingesetzt und Sie werden gesehen. Nebenbei erhöht eine gute Anzeigenkampagne deutlich Ihre Webaufrufe.

bc icon out of home

Out of Home

Das ganz große Format für große Auftritte. Treten Sie über die Aufmerksamkeitsschwelle und zeigen Sie Präsenz bei Ihrer Zielgruppe.

bc icon prospekte

Prospekte

Ja, wir machen auch heute noch Prospektwerbung. Für manche Zielgruppen funktioniert der „Schweinebauchprospekt“ immer noch sehr gut.

bc icon broschuere

Broschüren

Der gute Eindruck schwarz auf weiß. Gerade bei unseren B2B Kunden schwören die Außendienstler auf unsere Broschüren. So können sie dem Kunden „etwas da lassen“, was Eindruck macht.

Corporate Publishing

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Corporate Publishing gab es schon lange vor dem Begriff Content Marketing. Unabhängig von Modebegriffen und Werbesprech brauchen Unternehmenspublikationen vor allem eins: Gute Inhalte. Mit einem klaren Konzept, was man zu sagen hat und dem Ohr am Kunden, was ihn interessiert.