Coffee, Marketing and More
EnDDlich auch in Deutschland
EnDDlich auch in Deutschland und von vielen Fans der amerikanischen Kultmarke heiß ersehnt: Dunkin’ Donuts ist da! Der Siegeszug der köstlichen Kultkringel startete 1999 und umfasst inzwischen 50 Filialen, Tendenz steigend. Für den deutschen Internauftritt verantwortlich: brandcom.
Erfolgsfaktor
Online-Marketing
Auf den Auftrag hatten einige Appetit, aber die Leckermäuler von brandcom waren schneller. Mit einem konzertierten Kommunikations-Coup wurde die Ankunft der amerikanischen Kultmarke im Rhein-Main Gebiet begleitet.
Die Teaserkampagne auf Facebook sorgte für schwindelerregenden Fan-Zuwachs und mündete schließlich im bis dato erfolgreichsten Opening der DD-Firmengeschichte auf der Frankfurter Zeil.
Eine mehr als nur süße Erfolgsgeschichte, auf die wir auch heute noch ganz schön stolz sinDD.
Sind Sie auf den Geschmack gekommen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.