Zum Hauptinhalt
brandcom referenz ecoambience header
Markenentwicklung Onlinemarketing Strategie Google Ads SEO Webdesign Shopware Namensentwicklung Corporate Design B2C-Marketing
ecoambience Logo zentriert cmyk

Markenentwicklung, Onlineshop & SEO für ecoambience

Von der Idee zur Marke

Der Plan: Eine neue Marke und ein moderner, zeitgemäßer Onlineshop für Aquaristik, Botanik und Indoor Farming. Mit diesem Geschäftsmodell und einem soliden Businessplan kamen die Gründer mit brandcom Frankfurt zusammen. Das Ziel: Möglichst schnell und nachhaltig mit einer durchdachten Markenstrategie, einem wirkungsvollen Marketingplan und einer effizienten Vertriebspipeline zu den großen drei Marktführern aufzuschliessen. 

Herausforderung angenommen: In einem kreativen und konstruktiven Prozess wurde ein ausdrucksstarker Markenname geboren und im Zuge der weiteren Ausarbeitung mit einem markanten Logo und einem zeitgemäßen Corporate Design zum Leben erweckt: ecoambience is here!

Von der Marke zum Marketing

Nach der Marketingwebsite folgt Zug um Zug in enger Kooperation mit den Gründern sowie den Kollegen von brandcom München die Erstellung des Online-Shops. Parallel wurde eine zielgerichtete SEO-Strategie entwickelt, um mit dem richtigen und relevanten Content mittel- bis langfristig TOP-Rankings zu erzielen. 

Das Ergebnis dieser extrem effizienten, erfolgreichen und vor allen Dingen auch sympathischen Zusammenarbeit ist eine starke Marke und ein wirkungsvoller Webauftritt, der mit jedem Google-Crawl neue Rankings erzielt und rasant wächst. Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und bleiben dran.

ecoambience.de →

 


Ihr Geschäftsmodell braucht auch einen starken Markenauftritt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →