MARKETINGLÖSUNGEN FÜR DEN MITTELSTAND: GOCELO

Auf die letzte Meile kommt es an

Der Marktstart des europäischen Logistik-Netzwerks Gocelo wurde komplett von brandcom betreut: Namens- und Logoentwicklung, Ausarbeitung Corporate Design und kommunikative Umsetzung aller Maßnahmen on- und offline erfolgten aus einer Hand zentral geplant und gesteuert - das sieht man. 

Nachhaltige
Markenentwicklung

Gocelo ist ein neues europaweites Logistik-Netzwerk. Gestartet mit 11 Standorten in drei Ländern liegt der Dienstleistungsschwerpunkt auf der Logistik der letzten Meile.

Die gesamte Entwicklung der Marke und der entsprechenden Corporate Identity, beginnend bei der Namensfindung und Logogestaltung über das komplette Corporate Design inklusive nationaler und lokaler Adaptionen bis hin zur Marketingstrategie on- und offline erfolgte aus einer Hand durch brandcom.    

So konnten bei der Markentwicklung auch bereits wichtige Aspekte des Online-Marketing wie SEO, SEA oder die nationalen und lokalen Adaptionen wie regionale Landingpages berücksichtigt werden.

Zusammen mit einer klaren inhaltlichen Positionierung und einem aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt mit hohem Wiedererkennungswert die besten Voraussetzungen für ein gutes Ranking, qualitativ hohen Traffic und entsprechende Conversions. Wir würden es jederzeit wieder so machen.

 

gocelo.com


Webdesign Namensentwicklung Webentwicklung Suchmaschinenoptimierung Markenentwicklung Corporate Design Print und Publikationen Content Marketing Marketingworkshop Webentwicklung Silverstripe