Zum Hauptinhalt
brandcom referenzen schuhede header
Markenentwicklung Marketing Workshop Webdesign Webentwicklung Corporate Design Print und Publikationen Kooperatives Marketing
Logo v2

Neuer Markenauftritt für schuhe.de

Das Konzept von schuhe.de: Außergewöhnlich.

schuhe.de bietet ein außergewöhnliches Konzept und verbindet den lokalen Einzelhandel mit der Welt des Online Shoppings. Alle Produkte, die auf schuhe.de zu finden sind, stehen nicht in einem zentralen Lager, sondern bei einem der zahlreichen angeschlossenen Schuhfachgeschäfte in ganz Deutschland und Österreich. Auf Damen, Herren und Kinder wartet hier das größte Schuhsortiment im deutschsprachigen Internet mit über 200.000 Artikeln von über 1.300 verschiedenen Marken sowie eine umfangreiche Auswahl an Accessoires, Mode- und Sportbekleidung. 

Die neue Markenidentität von schuhe.de: Einzigartig.

Für den Relaunch von schuhe.de entwickelte das Team von brandcom ein innovatives Konzept, das mit einer neuen starken und unverwechselbaren Brand Identity hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung garantiert. Gleichzeitig sorgt ein flexibel anwendbares Corporate Design für die nötige Anpassungsfähigkeit aller Medien an die sich saisonal ändernden Farb- und Designtrends. Ein schwieriger Spagat, der aber dank des engagierten Teamworks aller Beteiligten- inklusive der Ansprechpartner auf Kundenseite - hervorragend gelöst werden konnte.

Neben einem neuen Corporate Design inklusive Logo entstand auch gleich die aktuelle Winterkampagne, die im Zuge der Neuprogrammierung der Website ausgerollt wurde. Wir freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung eines echten „Herzensprojektes“ und eine rundem gelungene Zusammenarbeit aller Beteiligten. 

schuhe.de 


Ihre Marke bräuchte auch ein neues Look & Feel?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →

 

Darauf sind wir stolz wie Bolle
Google Partner Tiger Award Winner TechBehemods Awards