Marketingsupport für die Serviceprofis   

point S ist einer von Deutschlands führenden Anbietern für Reifen, Räder und Auto-Service. Die Kooperation freier Reifenfachhändler blickt in Deutschland auf 35 Jahre Erfahrung zurück. Über 2.700 herstellerunabhängige Betriebe in Europa bilden gemeinsam ein flächendeckendes Servicenetz. Die Organisation und Koordination erfolgt bundesweit zentral über die point S Deutschland GmbH. 

Für den erfolgreichen Neustart der Marken- und Marketingaktivitäten von point S arbeitet ein interdisziplinäres brandcom-Team aus Frankfurt und Köln sowohl für die Unternehmenszentrale als auch direkt für die lokalen Betriebe.

Power am POS

Zeit für ein Facelift: Um das umfangreiche Service- und Produktangebot von point S in Zukunft noch klarer und prägnanter zu kommunizieren, wurde zunächst das gesamte Corporate Design überarbeitet und einer optischen „Auffrischungskur“ unterzogen. Im nächsten Schritt wurden die saisonalen Kampagnenmotive - und inhalte überarbeitet und die damit korrespondierenden Händlerpakete neu zusammengestellt. 

Für den lokalen point S - Händler bedeutet das in Zukunft mehr Kommunikationsmöglichkeiten am POS sowie direktere und genauere Kundenansprache. Die Kernkompetenzen des Unternehmens „Reifen, Räder, Auto-Service“ werden mit prägnanten Botschaften und starken Bildern kommuniziert. Begleitet von saisonalen Kampagnen und/oder speziellen Sonderaktionen bietet sich dem Betrieb vor Ort ein wirkungsvolles Maßnahmenpaket, um bestehende Kundenbindungen zu vertiefen, Neukunden zu akquirieren und insgesamt Umsätze zu steigern.

point S und brandcom - Beispiel für ein starkes Teamwork zum Nutzen aller beteiligten Partner mit Zukunftspotential: Nach der Optimierung am POS steht als nächstes Thema die große Inspektion aller Onlineaktivitäten auf der Agenda.

point-s.de

Frischer Wind für Ihren POS?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage >>