Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
SF Header v2

Feinstes Beef mit geschmackvollem Marketing

Best of Beef!

Der neue Gesamtauftritt von Schiller Fleisch überzeugt mit markanten Motiven und prägnanten Persönlichkeiten - made by brandcom.

Markanter Markenauftritt

"Best of Beef" bestens präsentiert: Für das neue Corporate Design der Fleischexperten von Schiller Fleisch wurde bewußt auf Stockmaterial verzichtet.

Ehrliche Bilder, echte Persönlichkeiten und ein authentischer Blick hinter die Kulissen der Produktion sorgen für Transparenz und schaffen Vertrauen.

Das mutige Konzept konnte dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Kunden auf allen Ebenen 1:1 umgesetzt werden und so überzeugt der neue Markenauftritt sowohl on- als auch offline mit richtig starken Motiven und klaren Botschaften.

Das brandcom Team sagt "Danke" für das Vertrauen und freut sich über ein rundum gelungenes Ergebnis mit hohem Wiedererkennungswert. 

schiller-fleisch.de 

 

Sie sind Profis auf Ihrem Gebiet? Wir auch. 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →