Zeitgemäßer Außenauftritt: Versorgungswerk Landesärztekammer Hessen

SEO Webdesign Webentwicklung Corporate Design Print und Publikationen
VW LAEKH Logo

Modernes Gestaltungskonzept für alle Medien 

Das Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (LÄKH) sichert die Mitglieder der LÄKH im Alter und bei Berufsunfähigkeit ab und unterstützt die Hinterbliebenen im Todesfall.

Informationen über Aktivitäten und aktuelle Entwicklungen veröffentlicht das Versorgungswerk über Printobjekte wie die jährliche Mitgliederinformation, im Zeitalter der Digitalisierung wird aber auch der Internetauftritt zunehmend zur Anlaufstelle für Mitglieder und Arbeitgeber. 

Für den gesamten Außenauftritt des Versorgungswerkes galt es, eine moderne und zeitgemäße Darstellung zu finden und in diesem Zuge auch einen Relaunch der Website im neuen Design zu entwickeln.  

Optimale Onlinepräsenz für alle Zielgruppen

Im Rahmen der Auffrischung des Außenauftritts wurde das Corporate Design des VLÄKH  modernisiert, um einige Gestaltungselemente erweitert und mit neuen Bildmotiven ergänzt.

Dieses Design-Update war anschliessend auch optische Grundlage für den neuen Internetauftritt. In diesem Zusammenhang wurden insbesondere die bestehenden Inhalte neu strukturiert, gestrafft und im Rahmen der verscheidenen User Journeys optimal aufbereitet.

Ergänzend wurden alle Funktionalitäten auf den neuesten Stand gebracht wie zum Beispiel das responsive Design für alle Endgeräte oder der Schnellzugriff auf die Fomular-Downloads. 

Ein sehr angenehmes und effizientes Projekt, über dessen Erfolg wir uns gemeinsam mit dem Kunden freuen.

vw-laekh.de

Ihr Auftritt könnte auch eine Auffrischung gebrauchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage >>