brandaktuell
Hier bloggen unsere Teams der Standorte über aktuelle Themen, die uns als Werbeagentur interessieren, inspirieren und beschäftigen.
Sie möchten mehr zu einem Thema wissen oder haben Fragen zu einem Artikel? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an mail@brandcom.de.
Blogartikel filtern nach
Kategorien
-
Schnellere Website mit Page Speed Optimierung
Mit einer schnellen Website die Konkurrenz überholen, Userverhalten und Ranking beeinflussen >> Zum Werbeagentur Blog.
Weiterlesen -
Mit Nachhaltigkeits-Marketing zur grünen Marke
Wir haben drei mögliche Stufen der ökologischen Markentransformation haben wir für unterschiedlichste Branchen identifiziert.
Weiterlesen -
Neue Berufe in der digitalen Welt
Digitale Kompetenzen zählen schon jetzt in vielen Bereichen zum festen Skill-Set im Berufsleben. Welche Jobs sind in Zukunft gefragt?
Weiterlesen -
Google Update: Neue Link-Attribute
Welche Rolle diese Neuerungen für das Ranking von Websites bedeuten und welche Anpassungen vorgenommen werden sollten.
Weiterlesen -
DMEXCO 2019 – die digitale Branche zu Gast in Köln
Es ist das wichtigste Event für die digitale Wirtschaft in Europa, an dem Aussteller, Marketer, Technologieführer, Visionäre und Co. zusammenkommen.
Weiterlesen -
Das digitale Orchester der Full-Service Werbeagentur
Die Orchestrierung der verschiedenen Kanäle und Disziplinen ist eine der wesentlichen Kernaufgaben für erfolgreiches Marketing.
Weiterlesen -
Mittelstands-Marken in der digitalen Transformation
Was bedeutet die digitale Transformation unserer Lebens- und Arbeitswelt für Marken?
Weiterlesen -
Marketing Guide: Algorithmus
Im Fachbereich Informatik und Mathematik spielen Algorithmen eine wichtige Rolle. Diese sind Grundbestandteil für Programmierungen.
Weiterlesen -
Online-Bewertungen – Fluch oder Segen für den Ruf im Netz?
Wie sehr vertrauen Kunden auf Online-Bewertungen? Dies zeigt eine aktuelle Studie ...
Weiterlesen -
5 Basic-Tipps für einen erfolgreichen Social Media Post
Damit ein Beitrag erfolgreich wird, gibt es einige Regeln, die für alle Plattformen berücksichtigt werden können.
Weiterlesen -
Mehr Bewerbungen mit „Google for Jobs“
Was für klassische Jobportale bedrohlich ist, kann für Ihr Recruiting durchaus von Vorteil sein.
Weiterlesen -
Google-Bewertungen: Gut für Ihr Ranking
Die Meinung anderer Nutzer wird in Zukunft noch wichtiger für das Gesamtergebnis in der Google-Suche.
Weiterlesen -
Nachhaltig Kunden gewinnen mittels Online Marketing
Wie Sie SEO, SEA, Social Media und Ihre Website in einen gut aufbereitetem Online-Marketing-Prozess bringen und so kontinuierlich Neukunden gewinnen.
Weiterlesen -
Website Leasing – Investitionen
Mit einem Website-Leasing können Sie sofort von einem neuen Online-Auftritt profitieren, ohne direkt die Investition tätigen zu müssen.
Weiterlesen -
AIDA-Formel
Zu einfach, um zu stimmen: Die AIDA-Formel ist der Schlagerstar unter den Werbewirkungsmodellen und bleibt wie ein Ohrwurm in unseren Köpfen.
Weiterlesen -
„Aufschieberitis" Ade! Wie Sie To-Do Listen effizient abarbeiten
Viel vorgenommen, aber wenig geschafft? Wie Sie dem ständigen Aufschieben von Aufgaben den Kampf ansagen.
Weiterlesen