Werbeagentur Blog
.brandaktuell
Hier bloggen die Teams von brandcom Frankfurt, brandcom Köln und brandcom München über aktuelle Themen, die uns als Werbeagentur interessieren, inspirieren und beschäftigen.
Sie möchten mehr wissen zu einem Thema oder haben Fragen zu einem Artikel? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an frankfurt@brandcom.de, koeln@brandcom.de oder muenchen@brandcom.de.
Kategorien
Online Marketing Website Digitalisierung Verbundgruppen Story & Content Kunden Wissenswert B2B Vertrieb Employer Branding Marketingkonzept Webagentur Performance Marketing Recruiting Werbeagentur Kundengewinnung Jobsuche Marketing Guide Marketing Markenkommunikation Markentransformation Werbeagentur-Jobs SEO News Social Media Transformation Mittelstand Verantwortung E-Commerce Nachhaltigkeit Design Webdesign Personal Branding Workshop Marketing-Workshop
Die 17 wichtigsten Rankingfaktoren für Google 2017
Der SEO-Tool-Anbieter SEMrush hat eine Studie zu den wichtigsten Rankingfaktoren vorgestellt. Analysiert wurden insgesam...

Warum gerade im B2B die Website ein idealer Vertriebskanal ist.
Ja, auch B2B-Einkäufer googeln. Bei der Vorauswahl von Anbietern ist die Online-Recherche heute das Mittel der Wahl. Übe...
Nudge - Was wir vom Wirtschaftsnobelpreisträger lernen können
Für eine Fliege im Pissoir bekommt keiner den Wirtschaftsnobelpreis. Für die Theorie dahinter schon. Denn mit Richard Th...
Disruption der Verbundgruppen
Viele erfolgreiche Verbundgruppen haben in ihrer teils langen Firmengeschichte schon so manche weltpolitische, gesellschaftliche und wirtschaftliche V...
Digitales Marketing - worauf es in 2018 ankommen wird
In fünf Jahren wird fast die Hälfte der gesamten Werbebudgets in Display, Social Media, Bewegtbild, Paid Search und E-Ma...
Digitalisierung
Digitalisierung betrifft uns alle: Handel, Dienstleistung, Industrie, Kleinunternehmer, Mittelstand, Konzerne. Die Dynamik der Veränderungen ist manch...
Die lokale Stärke als Online-Chance nutzen
All business is local – und das sollten Sie auch online nutzen. Denn vier von fünf Verbrauchern informieren sich im Int...