brandaktuell
Hier bloggen unsere Teams der Standorte über aktuelle Themen, die uns als Werbeagentur interessieren, inspirieren und beschäftigen.
Sie möchten mehr zu einem Thema wissen oder haben Fragen zu einem Artikel? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an mail@brandcom.de.
Blogartikel filtern nach
Kategorien
-
Mehr Bewerbungen mit „Google for Jobs“
Was für klassische Jobportale bedrohlich ist, kann für Ihr Recruiting durchaus von Vorteil sein.
Weiterlesen -
Google-Bewertungen: Gut für Ihr Ranking
Die Meinung anderer Nutzer wird in Zukunft noch wichtiger für das Gesamtergebnis in der Google-Suche.
Weiterlesen -
Nachhaltig Kunden gewinnen mittels Online Marketing
Wie Sie SEO, SEA, Social Media und Ihre Website in einen gut aufbereitetem Online-Marketing-Prozess bringen und so kontinuierlich Neukunden gewinnen.
Weiterlesen -
Website Leasing – Investitionen
Mit einem Website-Leasing können Sie sofort von einem neuen Online-Auftritt profitieren, ohne direkt die Investition tätigen zu müssen.
Weiterlesen -
AIDA-Formel
Zu einfach, um zu stimmen: Die AIDA-Formel ist der Schlagerstar unter den Werbewirkungsmodellen und bleibt wie ein Ohrwurm in unseren Köpfen.
Weiterlesen -
„Aufschieberitis" Ade! Wie Sie To-Do Listen effizient abarbeiten
Viel vorgenommen, aber wenig geschafft? Wie Sie dem ständigen Aufschieben von Aufgaben den Kampf ansagen.
Weiterlesen -
Gutes Webdesign macht Ihre Website erfolgreicher
Der Unterschied zwischen gutem und schlechtem Webdesign ist mehr als Geschmackssache und sogar mitentscheidend für das Nutzungsverhalten der User.
Weiterlesen -
Mit Performance Marketing Mitarbeiter gewinnen
Was tun, wenn klassische Stellenanzeigen nicht ausreichen, um gute Bewerber zu bekommen?
Weiterlesen -
Ihr guter Start ins neue Marketingjahr
Das neue Jahr ist noch frisch. Also die beste Zeit, um darüber nachzudenken, was in Ihrem Marketing 2019 (noch) besser laufen kann, als im alten Jahr.
Weiterlesen -
Google SEO Trends 2019
Ein paar Entwicklungen, die aus unserer Sicht im neuen Jahr eine stärkere Relevanz bekommen werden.
Weiterlesen -
Ab nach OBEN - Suchmaschinenmarketing
Sie haben eine tolle Homepage aber noch keinen digitalen Vertriebskanal? Um das zu erreichen, gilt es einige wesentliche Schritte zu beachten.
Weiterlesen -
Markenentwicklung im Sprint - 3 Tage kompakt
Kann man in drei Tagen eine Marke entwickeln? Ja, man kann. Dafür haben wir das Format „Markenentwicklung kompakt“ entwickelt.
Weiterlesen -
Die Website – das Herzstück Ihres Marketings
Unternehmen werden online gesucht und gefunden. Den ersten Eindruck bekommen Ihre Kunden somit meist über die Website.
Weiterlesen -
Marketingtipps für Weihnachten
Auch wenn Sie keine klassischen Weihnachtsartikel oder Geschenke im Angebot haben, so gibt es dennoch einige Gründe, Weihnachten nicht zu ignorieren, ...
Weiterlesen -
Künstliche Intelligenz im Marketing
Könnte ein Roboter Ihren Job übernehmen? Und sind Sie sich da sicher?
Weiterlesen -
So finden Sie die richtige Webagentur
Sie suchen eine erfahrene auf den Mittelstand ausgerichtete Webagentur? Dann sind Sie bei uns richtig.
Weiterlesen