Für bad & heizung realisierten wir ein ganzheitliches Marketingkonzept – von Social Media über Content-Marketing bis hin zu Printlösungen – das die Marke sowohl online als auch offline wirkungsvoll positioniert.
Die Kampagne „Deutschland KAUF LOKAL“ wurde 2020 u.a. durch brandcom ins Leben gerufen, um das öffentliche Bewusstsein für die Bedeutung des lokalen Einzelhandels zu stärken.
Innovative Corporate Identity für die DEHA Gruppe: Mit einem modernen Design und dem kreativ neu konzipierten Geschäftsbericht „EINBLICK“ für eine starke visuelle Präsenz mit markantem Storytelling, das die Historie und Vision des Unternehmens erlebbar ma
Neuer Auftritt und neue Website für eine schlagkräftige Kooperation, die ihren eigenen Weg geht.
Webentwicklung und Webdesign für das Forum Rezyklat zu einem nachhaltigen und zukunftsträchtigen Thema: Recycling von Verpackungen.
Nachhaltigkeit auf die Agenda gesetzt: Für „Wirtschaft für Wandel“ haben wir eine Kampagne gebaut, die vor der Wahl 2021 laut wurde – mit starker Reichweite und klarer Botschaft aus der Wirtschaft.
Erarbeitung einer neuen und moderneren Bildsprache und Website für den IT-Systemhausverbund mit dem X.
Was darf in keinem Büro fehlen? Ein guter Kaffee! brandcom entwickelt im Sprint eine geschmackvolle Marke für den neuen Office-Coffee-Service.
Für UTS Germany haben wir einen neuen Webauftritt realisiert – mit klarer Struktur, zielgruppengerechtem Content und einer Website, die lokale Stärke und globale Reichweite optimal präsentiert.
Für Automeister haben wir das Corporate Design überarbeitet und ein neues Bildkonzept entwickelt, das die markenübergreifende Werkstattkompetenz und Kundennähe visuell unterstreicht.
Für point S haben wir das Corporate Design aufgefrischt und saisonale Kampagnen neu aufgestellt – für mehr Power am POS und eine klare Ansprache, die Reifen, Räder und Auto-Service ins beste Licht rückt.
Der Marktstart des europäischen Logistik-Netzwerks Gocelo wurde komplett von brandcom betreut.
Markenentwicklung für die führenden Event-Caterer Deutschlands
Mission Morgen für den Marktführer im Papiergroßhandel
Von der Logoentwicklung über die Website bis hin zur Social Media Begleitung am Ball-Abend in Berlin.
Auch Heizungsanlagen werden heute online konfiguriert und bestellt.
Von der Einkaufs- zur Markenkooperation hat sich die TIFA neu erfunden. Dabei sind wir immer an ihrer Seite.
Auch das modernste Lager braucht Mitarbeiter. Und zwar schnell. Kein Problem mit unserer Recruitingkampagne.
Die mobile Infrastruktur für digitale Herausforderungen von morgen vermarkten wir schon heute.
„BIOLOGISCH Catering für Schulen & Kitas" ist ein zukunftsweisendes Erfolgskonzept im Bereich Bio-Essen für Schulen und Kitas.