Marken-Relaunch mit Wau-Effekt: Für alsa-hundewelt haben wir Identität, Design und Tonalität neu abgestimmt – für einen Auftritt, der bei Zwei- und Vierbeinern gut ankommt.
Wir unterstützen Kao beim Social-Media-Auftritt der Friseurmarke GOLDWELL in der DACH-Region und erstellten Display Ads für E-Commerce-Partner wie Hagelshop und Flaconi.
Die Kampagne „Deutschland KAUF LOKAL“ wurde 2020 u.a. durch brandcom ins Leben gerufen, um das öffentliche Bewusstsein für die Bedeutung des lokalen Einzelhandels zu stärken.
Für die ANWR Group haben wir Geschäftsbericht und WIR-Magazin als kommunikatives Doppel entwickelt – mit starken Inhalten, klarem Design und Themen, die Händlerinnen und Händler wirklich bewegen.
Für den Relaunch von Schuhe.de entwickelte das Team von brandcom Frankfurt ein innovatives Konzept, das mit einer starken und unverwechselbaren Brand Identity hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung garantiert.
Innovative Corporate Identity für die DEHA Gruppe: Mit einem modernen Design und dem kreativ neu konzipierten Geschäftsbericht „EINBLICK“ für eine starke visuelle Präsenz mit markantem Storytelling, das die Historie und Vision des Unternehmens erlebbar ma
Der Plan: Eine neue Marke und ein moderner, zeitgemäßer Onlineshop für Aquaristik, Botanik und Indoor Farming. Das Ergebnis: Überzeugend!
Die erste Privatmolkerei, die mit der neuen Marke GRÜNKRAFT Joghurt- und Käse-Alternativen anbietet
Brandcom verhilft der Traditionsmarke Zündapp zu einem strahlendem Comeback mit neuer Corporate Identity und umfangreichen Videoproduktionen. Sie sind wieder Back on Track.
Neuer Auftritt und neue Website für eine schlagkräftige Kooperation, die ihren eigenen Weg geht.
Webentwicklung und Webdesign für das Forum Rezyklat zu einem nachhaltigen und zukunftsträchtigen Thema: Recycling von Verpackungen.
Ein von brandcom München entworfenes Corporate Design sorgt für einen visuellen Wiedererkennungswert um die Mission Natur zu jedem nach Hause zu bringen zu erfüllen
Markenentwicklung, Namensentwicklung und Corporate Design für eine neue Bad-Marke.
Smart Heating by Danfoss - ein gelungenes Beispiel für smarte Onlinekommunikation, die wirkt.
Eine so exklusive Handwerkskunst verdient einen Onlineshop mit Liebe zum Detail, durchdachten Shopfunktionen und dem nötigen WOW-Effekt.
Erfolgreiches Webdesign mit zielgruppenorientierter Corporate Identity für einen neuen Markenauftritt.
Was darf in keinem Büro fehlen? Ein guter Kaffee! brandcom entwickelt im Sprint eine geschmackvolle Marke für den neuen Office-Coffee-Service.
Design trifft Maßarbeit: Für Massdrei Interior entwickelten wir einen Markenauftritt mit Stil – vom Look bis zur Website, die Raum für individuelle Einrichtungslösungen schafft.
Für Automeister haben wir das Corporate Design überarbeitet und ein neues Bildkonzept entwickelt, das die markenübergreifende Werkstattkompetenz und Kundennähe visuell unterstreicht.
Für point S haben wir das Corporate Design aufgefrischt und saisonale Kampagnen neu aufgestellt – für mehr Power am POS und eine klare Ansprache, die Reifen, Räder und Auto-Service ins beste Licht rückt.
Mission Morgen für den Marktführer im Papiergroßhandel
Die exklusiven Boxspringbetten von Hästens werden im Rhein-Main Gebiet adäquat präsentiert von brandcom.