Vom Corporate Design über die Website bis hin zum Geschäftsbericht – wir geben den Inhalten der DEHA ein Gesicht.
Für den Relaunch von Schuhe.de entwickelte das Team von brandcom Frankfurt ein innovatives Konzept, das mit einer starken und unverwechselbaren Brand Identity hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung garantiert.
Der Plan: Eine neue Marke und ein moderner, zeitgemäßer Onlineshop für Aquaristik, Botanik und Indoor Farming. Das Ergebnis: Überzeugend!
Die erste Privatmolkerei, die mit der neuen Marke GRÜNKRAFT Joghurt- und Käse-Alternativen anbietet
Brandcom verhilft der Traditionsmarke Zündapp zu einem strahlendem Comeback mit neuer Corporate Identity und umfangreichen Videoproduktionen. Sie sind wieder Back on Track.
Neuer Auftritt und neue Website für eine schlagkräftige Kooperation, die ihren eigenen Weg geht.
Webentwicklung und Webdesign für das Forum Rezyklat zu einem nachhaltigen und zukunftsträchtigen Thema: Recycling von Verpackungen.
Ein von brandcom München entworfenes Corporate Design sorgt für einen visuellen Wiedererkennungswert um die Mission Natur zu jedem nach Hause zu bringen zu erfüllen
Mit einer neuen Aktion, aber derselben Botschaft geht "Deutschland KAUF LOKAL" in die nächste Runde.
Die Themen der ANWR GROUP modern kommuniziert – mit einem 2 x im Jahr erscheinenden B2B-Magazin und dem jährlichen Geschäftsbericht. Beides by brandcom.
Markenentwicklung, Namensentwicklung und Corporate Design für eine neue Bad-Marke.
Smart Heating by Danfoss - ein gelungenes Beispiel für smarte Onlinekommunikation, die wirkt.
Eine so exklusive Handwerkskunst verdient einen Onlineshop mit Liebe zum Detail, durchdachten Shopfunktionen und dem nötigen WOW-Effekt.
Erfolgreiches Webdesign mit zielgruppenorientierter Corporate Identity für einen neuen Markenauftritt.
brandcom entwickelt einen neuen, zeitgemäßen Internetauftritt für das mittelständische Fruchthandelsunternehmen Anton Dürbeck
Was darf in keinem Büro fehlen? Ein guter Kaffee! brandcom entwickelt im Sprint eine geschmackvolle Marke für den neuen Office-Coffee-Service.
Klare Positionierung: Der neue Markenauftritt von Massdrei Interior
Markenlead für die Franchisemarke
Marketingsupport für die Serviceprofis: point S
Mission Morgen für den Marktführer im Papiergroßhandel
Die exklusiven Boxspringbetten von Hästens werden im Rhein-Main Gebiet adäquat präsentiert von brandcom.
Von der Einkaufs- zur Markenkooperation hat sich die TIFA neu erfunden. Dabei sind wir immer an ihrer Seite.