Von Null auf Performance: .brandcom entwickelte einen ganzheitlichen Performance Marketing Ansatz für Mainz Biomed.
Dank einer digitaler Akquise-Pipeline gezielt Pflegekräfte aus dem Ausland akquirieren!
Entwicklung einer Arbeitgebermarke, die potenzielle Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen überzeugt.
Ernstes Thema aufs Plakat gebracht – Print, Presse und Ads für die Blitz-Kampagne von Gemeinsam gegen Darmkrebs.
Neuentwicklung einer Marke und Onlineshop für den Großhandel mit Gesundheitsprodukten in der Pandemie.
Neuer Auftritt und neue Website für eine schlagkräftige Kooperation, die ihren eigenen Weg geht.
brandcom unterstützt den ASB Rheinland-Pfalz bei der Gewinnung neuer Pflegefachkräfte – analog und digital.
Modernes Gestaltungskonzept für das Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen
„Wenn alle Systeme (…) wohlgeordnet sind, herrscht Gesundheit.“ – nach dieser Prämisse des Begründers der Ostheopathie erfolgte auch die Konzeption und Gestaltung des neuen Praxisauftritts on- und offline.
Mit neuer Web- und Facebookseite bietet das Sankt Katharinen-Krankenhauses schnelle Information und benutzerfreundlichen Service für Patienten, Ärzte und Angehörige.
BGU Frankfurt und MainBGMed präsentieren sich kommunikativ topfit und bestens eingestellt dank einer ganzheitlichen Marketing-Therapie durch brandcom.
Mit einem fundierten Marken- und Strategieworkshop zu Beginn des Projektes, legten wir das Fundament für die Weiterentwicklung der Marke Integion.
Altenpfleger sind sehr gefragt. Und stark umworben. Gut, dass wir die Marke bundesweit betreuen.
Ein sympathischer, lebensfroher Internetauftritt zeigt das Herz und die Seele der Mitarbeiter und Bewohner des Martha-Else-Hauses.
Hochwertige, präzise gearbeitete Lösungen stehen hier im Mittelpunkt, und das gilt auch für den nagelneuen Internetauftritt.