Brandcom verhilft der Traditionsmarke Zündapp zu einem strahlendem Comeback mit neuer Corporate Identity und umfangreichen Videoproduktionen. Sie sind wieder Back on Track.
Neuer Auftritt und neue Website für eine schlagkräftige Kooperation, die ihren eigenen Weg geht.
Solarea vereint Expertise und die Motivation Europa mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Von uns bekam das Start-Up das passende Gesicht.
Die neue Website des Hotel Stümpelstal ist das passende digitale Aushängeschild der herzlichen Gastgeber aus Marburg
Webentwicklung und Webdesign für das Forum Rezyklat zu einem nachhaltigen und zukunftsträchtigen Thema: Recycling von Verpackungen.
Ein neuer Markenauftritt mit eingebautem Fernweh - Experience lässt unvergessliche Reiseträume wahr werden.
Manheim Express revolutioniert den B2B Gebrauchtwagenhandel mit einem digitalen Geschäftsmodell. brandcom begleitet das bahnbrechende Projekt mit einer Rundum-Betreuung.
Die neue SEO-optimierte Website von Astriol Academics untermauert die Positionierung der Personalexperten als First Mover auf einem hart umkämpften Markt.
Ein prägnantes Markenkonzept präsentiert die unterschiedlichen Kompetenzfelder von GKRW.
Ein von brandcom München entworfenes Corporate Design sorgt für einen visuellen Wiedererkennungswert um die Mission Natur zu jedem nach Hause zu bringen zu erfüllen
Der Online-Shop von Lorenz Leserservice ist ein echter Erfolgsgarant für den Kunden und ganzer Stolz der Programmierprofis von brandcom.
Mit einer neuen Aktion, aber derselben Botschaft geht "Deutschland KAUF LOKAL" in die nächste Runde.
Neue Webseite, neues Corporate Design für die neue Verbandsstruktur einer globalen und sozialen Bildungsbewegung.
Website und Geschäftsausstattung für das Wirtshaus Emil's: Gelungenes Beispiel für erfolgreiches Gastronomie Marketing.
Für die digitale Plattform LetmeShip entwickelte brandcom eine komplett neue Website mit voller Performance-Power in sieben Ziel-Ländern.
Ein markanter Markenauftritt inkl. Logodesign, Corporate-Design und Webpräsenz für ein modernes, nachhaltiges Wohnquartier im Herzen des Rhein-Main Gebietes.
Neuentwicklung für einen nachhaltig überzeugenden Markenauftritt.
Die Themen der ANWR GROUP modern kommuniziert – mit einem 2 x im Jahr erscheinenden B2B-Magazin und dem jährlichen Geschäftsbericht. Beides by brandcom.
Für die Vaventus AG entwickelte brandcom Frankfurt einen sowohl inhaltlich als auch visuell überzeugenden Markenauftritt.
Unser Not-for-Profit Projekt Aus.Zeit ist eine einzigartige Sammlung von 140 Portraits und Interviews von sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und Geschichten, die doch alle eines verbindet – die gezwungene Auszeit im ersten Lockdown. 16 Top-Fotografen
Markenentwicklung, Namensentwicklung und Corporate Design für eine neue Bad-Marke.